Baron Bryn von Ravenhall a.d.H. Reiken

Ein alter sympathischer Mann in den frühen sechzigern. Trotz des hohen Alters noch fit, herrschte er über seinen Teil von Alberia mit strenger aber gerechter Hand.

Description:
Bio:

Baron Bryn von Ravenhall wurde vor 63 Jahren in Grafhton in das Bürgertum geboren.

In seiner Jugend ein dekorierter Kriegsheld, der sich in dutzenden Schlachten und Kriegen ausgezeichnet hat wurde ihm vor 25 Jahren die Burg Rabenhall als Sitz seiner Baronie geschenkt und der Titel des Baron verliehen.

Er regiert seither hart aber gerecht.

Jedoch ist seine Antipathie gegenüber dem Christentum weithin bekannt und man munkelt dass er den alten Göttern dient.

Im Jahre 989 nach Abel wurde Baron Bryn durch einen Assassinen der Schwazen Sonne schwer vergiftet.
Seine Kameraden und Gefährten hatten keine andere Wahl als ihm der Obhut des Sommerhofes der Fae zu übergeben.

So verblich Baron Bryn von Ravenhall und Hagen a.d.H. Ambriel wurde zum neuen Herrscher Ravenhalls.

Baron Bryn von Ravenhall a.d.H. Reiken

Anima: Eternal War Dunam